Samstag, 9. Juni 2007

Die Mitglieder des Clans

Members haben Ränge wie ihr bestimmt schon mal nachgelesen haben solltet, wenn nich dann solltet ihr dies schnellstens tun.

Leader:
Kpt.Amok, dessen Site ihr auch betrachten könnt.

Co-Leader:
Ombranoctem, ehemals sacuL! (für die die ihn unter diesem Nick kennen)

Squad:
Master R2 D2
Kanubis
HeadHunter
DarkKilleress

Sonst haben wir leider noch niemanden aber wenn wir euer Interesse geweckt haben dann schreibt ein Kommentar und fragt doch einfach mal an ob ihr aufgenommen werden könntet!

Ihr müsst aber auch StarWars Battlefront2 online spielen sonst können wir euch nich aufnehmen!
BigBossXD - 18. Jul, 12:01

Clan

ich habe mich hier angemeldet spiele star wars online aber wie komme ich in ein clan ?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Clan
ich habe mich hier angemeldet spiele star wars online...
BigBossXD - 18. Jul, 12:01
Kann ich beitreten?
Ich will beitreten als aktiver Battelfront 2 Spieler...
General Grievous - 14. Nov, 16:12
andere Ämter
Ihr könnt auch Mitglied im DVdB werden ohne Starwars...
joshuamayer - 20. Sep, 16:10
Clanwar-Termine
Hier stehen die Termine der nächsten Clanwars fest....
joshuamayer - 20. Sep, 16:01
Feindschaften!
Hier werden die Member und andere Bündnisspartner...
joshuamayer - 20. Sep, 15:55

Suche

 

Status

Online seit 6156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 12:01

Credits


Bündnisse und Co.
ClanWar
Members
Ränge
Regeln
Umfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren